Artikel retournieren

Warenwirtschaft -> Retoure -> ohne Retourenzuordnung

Durch Einscannen des Artikels oder Anwahl der
Taste F4 ArtStamm fügen Sie den zu retournierenden Artikel hinzu.

Nach dem Hinzufügen öffnet sich der Erfassungsdialog, hier wird Ihnen automatisch der letzte Einkauf vorgeschlagen.

 

 

 

 

Möchten Sie auf ein anderes Einkaufsdatum zurückgreifen, klicken Sie auf den
Button “Suche EK”. Dort öffnet sich die Ein-/Verkaufsstatistik, wo Sie den passenden Einkauf auswählen können und mit dem Button “Wählen” oder Betätigen der Enter-Taste in die Retoure übernehmen.

 

 

 

 

Mit dem OK-Button bestätigen Sie die Eingaben.

Nun wählen sie Ihren Retourengrund über die Taste F5 RetGrund.

 

Im folgenden Auswahldialog klicken Sie den gewünschten Retourengrund an und bestätigen diesen mit dem OK-Button.

 

 

 

 

 

 

Wenn Sie nun die Taste F10 Buchen wählen, befindet sich der Artikel in der Retoure.

Print Friendly, PDF & Email

War dieser Artikel hilfreich?